Dienstag, 8. November 2016
Kleines Reh




... comment

 
hübsch!!
war es schwierig?

... link  

 
Es war nicht mehr so schwierig, weil ich vorher schon das eine oder andere Tierchen gehaekelt habe :o)
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Putzige Waldtiere", habe es eigentlich wegen des niedlichen Titels gekauft.

... link  


... comment
 
Süß! Hatte mich schon gewundert warum es keine posts von Sephora gibt. Wo lebt das Reh, in Dänemark, im Iran oder Deutschland ?

... link  

 
In Deutschland :o)

Ich habe gerade so viel zu tun dass ich kaum dazu komme etwas zu haekeln/stricken/sticken auch wenn es
Mir sehr viel Spass macht und ich mich immer dabei entspannen koennte.

... link  


... comment
 
Wirklich sehr süß! Ich hätte nicht die Geduld (und Fähigkeiten) :-)

... link  

 
Danke! Aber es ist gar nicht so schwierig, wenn man es ein paar Mal gemacht hat!

... link  


... comment