Sonntag, 5. Februar 2017
Eine tolle Anleitung fuer den sog. Magic Ring
Wie ich finde, wird auf diesem Video sehr anschaulich gezeigt, wie man den "magischen Ring" macht. Es ist sehr hilfreich!

https://www.youtube.com/watch?v=sW3k61-Ozd4

... comment

 
ich bin nicht sicher wann ich es anwenden sollte.....ich kann doch unkompliziert mit ein paar luftmaschen beginnen?

... link  

 
Probieren Sie es mal aus! Es ist viel flexibler und laesst sich schoen straff ziehen. Wenn ich mit z.B. 6 Luftmaschen beginne (eine Servietter oder Muetze) habe ich dort immer ein kleines Loch! Mit dem Magic ring passiert es nicht :o)

... link  


... comment
 
Hey
Ich finde deinen Blog echt schön, weil ich selber gerne häkel und glaube, hier gute Inspiration finden zu können.
Aber eine Frage: Wo kann ich deinen Blog abonnieren? Ich finde die Funktion gerade irgendwie nicht. :-)

Bis bald, Nachtschatten.

... link  

 
Oh je, das weiss ich nicht genau! Ich muss es ueberlegen, irgendwie habe ich es glaube ich geloescht als das Layout machte :o(

... link  

 
Ich habe einen Freund gefragt, wie es geht. Er kennt sich mit Computer aus. Ich denke das wird helfen :o)

... link  

 
@sephora: Probieren Sie am Layout zu arbeiten, ich fand es ziemlich kompliziert, habe es aber trotz des Alters geschafft :-)

... link  

 
@nachtschatten21
mit /subscribe nach der URL sollte es gehen.
Also -> hier anklicken, dann gehts automatisch.
Zum Löschen des Abos dann "unsubscribe".

@sephora
Es empfiehlt sich ganz generell ein Notfall-Layout (siehe FAQs) anzulegen, bevor man irgendwas am Layout ändert.
Erleichtert es bei groben Schnitzern ohne viel Aufwand zu retten.

... link  

 
Jaaa...... :o))
Das habe ich leider nicht gemacht :o( werde noch versuchen das Layout zu retten!

... link  

 
Ich kann aktuell noch keinen großen Unterschied zum Standard-Layout erkennen, was ein Vorteil sein kann.
Einfach ein Standard nochmal (neben Notfall) anlegen und die Kleinigkeiten ändern, die eventuell gemacht wurden : )

... link  


... comment